Fact Sheet

First name: Maria 
Country of origin: Russland
Year of birth: 1994
Field of study: Jura
German university: Universität Regensburg
University location: Regensburg
Type of stay: Master
I have been writing for the blog since: März 2018
My hobbies and interests: Journalismus, Sport, Fotografie, Reisen

Über Maria 

Hallo! Mein Name ist Maria. Ich komme aus Russland und habe mein Bachelorstudium an der Moskauer Staatlichen Lomonossov Universität gemacht und dann noch ein Jahr in einer deutsch-russischen Rechtsanwaltskanzlei gearbeitet. Gerade studiere ich Jura (Rechtswissenschaft) als Master an der Universität Regensburg (in Bayern). Ich war schon in Deutschland, aber im Norden. In 2015 habe ich einen Auslandssemester an der Universität Rostock verbracht. Schon damals wollte ich über meine Erfahrung schreiben, aber am meisten habe ich auf Russisch geschrieben. Und jetzt mit „study-in.de“ kann ich endlich über Deutschland auf Deutsch berichten. Darüber freue ich mich schon sehr!

More posts by Maria

In line with this topic