Wer wir sind

Der DAAD, Bild: Steuer/DAAD
Der DAAD, Bild: Steuer/DAAD
Der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) ist eine der größten Austauschorganisationen der Welt. Seine Mitglieder sind über 230 Hochschulen und über 120 Studierendenschaten verschiedener Hochschularten. Der DAAD stellt sich vor!


Die Redaktion

Am Computer schreiben, Bild: Ausserhofer/Himsel/DAAD
Am Computer schreiben, Bild: Ausserhofer/Himsel/DAAD
Junge deutsche Studierende informieren dich über Leben und Studium in Deutschland informiert wirst. Hier lernst du die Redaktion kennen.


Events

China International Education Exhibiton 2009, Bild: GATE Germany
China International Education Exhibiton 2009, Bild: GATE Germany
Das ganze Jahr über veranstaltet der DAAD in der ganzen Welt zahlreiche Bildungsmessen. Wo du uns in den nächsten Wochen und Monaten treffen kannst, verrät dir unsere Veranstaltungsdatenbank.


Kontakt

Kontakt zum DAAD, Bild: Britta Simon
Kontakt zum DAAD, Bild: Britta Simon
Du möchtest uns eine Frage stellen oder hast eine Idee, wie wir study-in.de noch besser machen können? Dann schreib uns eine Email:
Zentrale in Bonn
Außenstellen
Informationszentren (ICs)