Breadcrumb

Sayuri Hara japan flag

Fact Sheet

Name: Sayuri Hara
Country of origin: Japan
Year of birth: 1996
Field of study: Sport Management
German university: did Deutsch-institut, Berlin
University location: Berlin
This is my aim in Germany: Sprachkurs
I wrote for the blog in Summer 2018
My hobbies and interests: Fußball anschauen, Reisen

Read my blog


Karte BerlinIch heiße Sayuri Hara und komme aus Japan. Ich bin 22 Jahre alt und Studentin in Japan.
Ich besuche im Sommer in Berlin als ISK-Stipendiatin vom DAAD einen Sprachkurs. Denn ich schreibe meine Diplomarbeit über die Unterstützung japanischer Fußballspieler in Deutschland und ihre „Second career“.
Daher möchte ich in Deutschland erfahren, wie sie da leben und was für ein Problem sie haben.
Ich will Deutsche fragen, wie sie japanische Spieler in Deutschland finden, und auch in Zukunft direkt solche japanischen Spieler unterstützen.
Außerdem möchte ich in Deutschland an Fußball-Veranstaltungen teilnehmen und Leute vom Fußball-Geschäft kennenlernen.
Um ausländische Freunde kennenzulernen und mein Deutsch zu verbessern, schreibe ich mein Blog, aber hoffe auch, dass viele Leute dadurch die Lage japanischer Fußballspieler in Deutschland erfahren.
Wenn ihr Fußball und Reisen mögt, kontaktier mit mir bitte!

 

Back to top