Breadcrumb

Nienke Leeflang south_africa flag

Steckbrief

Name: Nienke LeeflangNienke Leeflang
Herkunftsland: Südafrika
Studiengang / Fachrichtung: Medizin
Deutsche Hochschule: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Hochschulort: Freiburg
Das mache ich in Deutschland: Staatsexamen
Ich schrieb für den Blog von September 2008 bis Juli 2010

Lies meinen Blog

Karte FreiburgIch heiße Nienke Leeflang und werde im Oktober 2008 mit dem Medizinstudium an der Universität Freiburg beginnen.Seit meiner Geburt wohne ich schon in Pretoria, Südafrika, und bin dort auf die Deutsche Schule Pretoria gegangen. Im Dezember 2007 habe ich das Matrikexamen (südafrikanischer Schulabschluss) absolviert und habe einige Monate in Konstanz in einem Bioladen gearbeitet, bevor ich wieder nach Südafrika zurückgekehrt bin. Nun freue ich mich auf einen neuen Anfang in einer fremden Stadt und auf die Abenteuer, die sich dabei ergeben.

Back to top