Breadcrumb

Maria Bolshakova russia flag

Fact Sheet

Name: Maria Bolshakova
Herkunftsland: Russland
Geburtsjahr: 1994
Studiengang/ Fachrichung: Jura
Deutsche Hochschule: Universität Regensburg
Hochschulort: Regensburg
Das mache ich in Deutschland: Master
Ich schreibe für den Blog seit: März 2018
Meine Hobbys und Interessen: Journalismus, Sport, Fotografie, Reisen

Read my blog

Hallo! Mein Name ist Maria. Ich komme aus Russland und habe mein Bachelorstudium an der Moskauer Staatlichen Lomonossov Universität gemacht und dann noch ein Jahr in einer deutsch-russischen Rechtsanwaltskanzlei gearbeitet. Gerade studiere ich Jura (Rechtswissenschaft) als Master an der Universität Regensburg (in Bayern). Ich war schon in Deutschland, aber im Norden. In 2015 habe ich einen Auslandssemester an der Universität Rostock verbracht. Schon damals wollte ich über meine Erfahrung schreiben, aber am meisten habe ich auf Russisch geschrieben. Und jetzt mit „study-in.de“ kann ich endlich über Deutschland auf Deutsch berichten. Darüber freue ich mich schon sehr!

Back to top