Breadcrumb

Evan Earley united_states_of_america flag

Fact Sheet

Name: Evan Earley
Country of origin: United States of America
Year of birth: 1993
Field of Study: Europäische Geschichte und Deutsch
German university: Deutsch Akademie
University location: München
This is my aim in Germany: Deutschkurs
I wrote for the blog from June 2017 to July 2017
My hobbies and interests: Musik, Gitarre, Filme, Deutsch, Geschichte und Politik, Bücher und Kaffee

Read my blog


Hallo, ich heiße Evan und ich komme aus den USA. Außer Schule und Arbeit spiele ich gern Gitarre in meiner Freizeit, besonders mit meinen Bekannten, die auch Instrumente spielen. Es gefällt mir auch, Konzerten in meiner Stadt zu gehen. Ich finde Livemusik richtig gut und ich hoffe, dass ich zu ein paar gute Konzerten gehen kann, während ich hier in Deutschland bin. In der Uni habe ich europäische Geschichte studiert und ich interessiere mich viel für Politik und die Geschichte von dem 20. Jahrhundert. Im Mai habe ich das College abgeschlossen und jetzt bin ich für ein paar Monaten in Deutschland um einen kurzen Unterricht bei der DeutschAkademie Sprachschule zu nehmen. Ich wohne für einen Monat in der Stadt München bei einer Gastfamilie und dann werde ich meinen Reise durch Deutschland und ganz Europa weitermachen. Deutsch war mein Nebenfach bei meiner Uni (Die Universität von Nord Texas) und vor allem finde ich diese Sprache ganz toll. So viele interessante Künstler, Musiker, Schriftsteller, Regisseur und Schauspieler kommen aus Deutschland. Meine Ziele in Deutschland sind mein Deutsch zu verbessern, besonders meine Sprechfertigkeiten, sodass ich vielleicht mal eine berufliche Stellung, wo ich Deutsch sprechen kann, finde. Ich möchte gern auch Leute, die aus anderen Ländern kommen, kennenlernen. Ich freue mich sehr auf meinen Unterricht und Reise nach Deutschland!

Back to top