Breadcrumb

Daria Tarusina ukraine flag

Steckbrief

Name: Daria “Dia” TarusinaDaria Tarusina
Herkunftsland: Ukraine
Geburtsjahr: 1988
Studiengang/Fachrichtung: InterculturAd – Werbung interkulturell
Deutsche Hochschule: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Hochschulort: Eichstätt
Das mache ich in Deutschland: Master
Ich schrieb für den Blog September 2015 bis Oktober 2016
Meine Hobbys und Interessen: Musik, Sprachen lernen, Reisen, Backen

Lies meinen Blog

Study-In-Blog-Karte-EichstättHallo, ich bin Dia, 27 Jahre alt, Ukrainerin und ab Oktober 2015 neueingeschriebene Masterstudentin im Fach “Werbung interkulturell” an der Universität in Eichstätt. Bisher habe ich “Kultur- und Medienmanagement “ in Hamburg fernstudiert, meinen ersten Hochschulabschluss als Dolmetscherin habe ich jedoch in der Ukraine bekommen, und zwar an der Nationalen Universität Donezk.

Die nächsten zehn Monate werde ich in wunderschönem Altmühltal in Oberbayern verbringen, und würde mich freuen, wenn mein Blog jemandem behilflich werden kann.

Back to top