Breadcrumb

Ein Freitagabend in Hannover

14/04/2014 - 08:54-0 Comments by | romania flag

Sophia_hannoverAuf dem ersten Blick sieht Hannover wie eine Stadt für ein normales Familienleben aus, aber wenn man danach dort lebt, entdeckt man eine ganz andere Seite der Stadt. Sie verwandelt sich in ein Spaßzentrum sowohl für Erwachsene, als auch für Jugendlichen. Hier kannst du dich nicht langweilen. Es gibt ganz tolle Diskos oder Pubs mit bekannten DJs und gute Qualitätsmusik. Man kann auch nur etwas mit seinen Freunden trinken gehen, oder sich ein bisschen bewegen und tanzen.

Ich erinnere mich, als ich kleiner war, bin ich mit meinem Cousin in einem Disko-Pub an einem Freitagabend gegangen. Es war total anders als in Rumänien. Auf der ersten Etage war es ein regelmäßiges Café, aber unten, in dem Keller war es ein Club, mit einem echt coolen DJ und tanzende Leute. Die Atmosphäre dort war unvergesslich.

Ich kann herzlich alle Leute einladen, Hannover zu besuchen und vielleicht trinken wir einen Kaffee oder Saft auf der Terrasse

Comments

No Comments

(required)
(required will not be published)