Breadcrumb

Ein Freitagabend in Freising

30/01/2014 - 13:56-0 Comments by | romania flag

von Vlad Buga

Freising befindet sich in der Nähe von München, aber ist viel kleiner. Es ist eine sehr schöne Stadt mit tollen Plätzen. Trotzdem gab es Freitagabends, als ich da wohnte, nicht so vieles zu tun. Man konnte ins Kino gehen (da waren zwei ganz spitze Kinos im Zentrum), man konnte im Park spielen oder spazieren gehen (denn der eigentliche Spielplatz war sehr klein… etwa 50 Quadratmeter, im Rest waren es nur von Bäumen umgebenen Wege), man konnte im botanischen Garten die vielen Pflanzen sehen und riechen gehen, man konnte im Wald etwas unternehmen, man konnte zum Aldi, Plus, Walmarkt, Wölfle, Saturn usw. einkaufen gehen, mit den Freunden ausgehen … Fotos mit den Stadt Baren machen, oder einfach zu Hause bleiben. Es gab nicht so viele Alternativen, obwohl ich mir sicher bin, dass sich bis heute das Meiste verändert hat.

Comments

No Comments

(required)
(required will not be published)