Breadcrumb

Ein Freitagabend in Frankfurt

19/05/2014 - 12:34-0 Comments by | romania flag

Fotovon Maria-Simona Simion

Frankfurt am Main ist die größte Stadt des Landes Hessen und die fünftgrößte Kommune der Bundesrepublik Deutschland. Sie gehört zu den bedeutendsten urbanen Zentren Deutschlands und ich hatte die Freude sie zu besuchen :-). Als ich da war hat mich als erstes der riesengroße Flughafen beeindruckt, in dem ich mich fast von der Gruppe verlaufen hatte. Ein Freitagabend in der Metropole kann ruhig sein, aber möglich sind auch Shopping, Kulturveranstaltungen, Spaziergänge und vieles anderes. Ich habe es immer genossen spazieren an den Main zu gehen und die beleuchteten Wolkenkratzer am Abend zu bewundern. Spaß hat es mir auch in der Oper zu gehen gemacht. Die alte Oper ist ein wichtiger Attraktionspunkt, und ich fand die Stücke die ich gesehen habe, beeindruckend. Mit meiner Freundin waren wir öfters auf der Zeilstraße, die zentrale Shoppingstraße, einkaufen gegangen.

Comments

No Comments

(required)
(required will not be published)