Breadcrumb

Berlin – eine magische Erfahrung

06/06/2014 - 13:12-0 Comments by | romania flag

berlin simonavon Maria – Simona Simion

Berlin ist eine Stadt die fasziniert und deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass es an unserer Schule ein Ausflug in die Haupstadt Deutschlands organisiert wurde. Wodurch fasziniert Berlin? Durch das Essen, die Architektur, die Geschichte und den Universitäten und all diese Schönheit der Stadt haben wir bei unserem Ausflug erlebt. Was ich besonders als einen magischen Moment für mich selber erlebt habe, war das Steigen im Fernsehturm, wovon ich das beleuchtete Panorama der Stadt bewundern konnte und es bei einem heißen Latte Machiato genießen konnte. Da am Sonntag die Freizeit geschätzt wird, sind wir im Bezirk Charlottenburg bei einem Trödelmarkt gegangen. Dort haben wir einen zeitlichen Rückblick erlebt. Der Markt hat sich als eine Tradition entwickelt und wird jetzt von Besuchern aus vielen Ländern als eine Attraktion bezeichnet. Das fand ich einer Seits sehr schön, nur es war leider ziemlich viel Gedränge. Berlin war für mich persönlich eine unvergessliche Erfahrung die ich immer wieder neu erleben würde.

Comments

No Comments

(required)
(required will not be published)

Back to top